shiatsu


Shiatsu ist für mich mehr als nur eine Massagetechnik, sondern ein Prozess der Bewusstwerdung über die Einheit von Körper und Geist. Shiatsu aktiviert die körpereigene Energie durch die verbindende Arbeit an Haltung, Atmung und der Beziehung zwischen Körperskelett und Muskulatur.

Eine Shiatsu-Behandlung bekommen, heißt in einen Prozess der Bewußtwerdung von den eigenen Dimensionen von Geist und Körper eintreten.
Shiatsu ist nicht nur eine Massagetechnik, sondern eine Aktivierung der eigenen Energie, das heißt der eigenen Dynamik der Energie, der emotionalen Sphäre, die Haltung, Atmung und die Verbindung von Muskeln und Skelett verbindet.

In meinen Sitzungen vereinig ich die Zen Shiatsu Technik von Shizuto Masunaga mit meinem Wissen über den menschlichen Kröper, das ich während meiner langen Tätigkeit als Tänzerin gesammelt habe. Am Ende jeder Shiatsu-Sitzung zeige ich Dir einfache technische Körperübungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. 


Terminvereinbarung per Email rotmookait@gmail.com
oder Telefon 0163 / 62 111 67